BERLINER SPORTVEREIN AdW e.V.

ABTEILUNG BOGENSPORT

Liebe Sportfreunde,

Im August 2017 fand in Volkmarshausen (Niedersachsen) die Deutsche Meisterschaft 3D des DBSV statt. Vier unserer Mitglieder Sabine, Stefan, Oliver und Thomas nahmen an dem Turnier teil.

Unsere Schützen erzielten im Einzelwettbewerb gute Ergebnisse. Aber als Mannschaft holten "Die Jungs" die Bronze-Medaille (Herren Jagdbogen) nach Hause.

 Herzlichen Glückwunsch ! 

              Ines Furmanski

Liebe Sportfreunde,

Ende Juni 2016 fand in Saalbach Hinterglemm in Österreich die Europameisterschaft 3D der IFAA statt. Drei unserer Mitglieder Kirstin, Reiner und Frank nahmen an dem Turnier teil.

Nach dem Kirstin bereits 2015 den Weltmeistertitel holte, überzeugte sie dieses Jahr erneut und darf sich nun auch Europameisterin nennen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Wir sind stolz auf Dich!

Ines Furmanski

Liebe Sportfreunde,

in der letzten Woche fand in Ungarn die 3D Weltmeisterschaft der IFAA statt. Kirstin Gissemann ist dort angetreten und hat es erneut geschafft ihre Klasse unter Beweis zu stellen und den Weltmeistertitel zu erringen. Sie lieferte sich dabei einen harten Kampf mit der zweitplatzierten Südafrikanerin. 


Kirstin hat damit eine erfolgreiche Saison gekrönt und hat diesen Sommer zwei deutsche Meistertitel und nun den Weltmeistertitel nach Berlin geholt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen. Wir sind sehr stolz dich in unseren Reihen zu wissen.

Bis bald an der Schießlinie.

Sascha Frenzel
Sportwart AdW Berlin e.V.

wm ifaa 3d 2015 2 20151009 1679633771wm ifaa 3d 2015 1 20151009 1085434093