Nachruf

Nachruf

Liebe Mitglieder und Freunde des AdW Bogensports,

in tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser Vorsitzender, lieber Freund und Sportfreund Andreas Runge nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir verlieren in ihm einen feinen Menschen, welcher unseren Sportverein geprägt und zusammengehalten hat. Er war immer für alle da und hat durch seine Organisationen der Wettkämpfe und Ausflüge u. a. unserer jährlichen Vereinsfahrt nach Camburg allen viel Spaß und Freude bereitet. In seiner Zeit ist der Verein aufgeblüht. Bei unseren gemeinsamen Turnieren hat er viele Erfolge erzielt und durch seine Teilnahme bis in diesem Jahr haben wir, auch durch Andreas, die Landesliga gewonnen. Er hinterlässt eine große Lücke. Lieber Andreas, Du fehlst uns!

Liebe Andrea, 

unser Beileid Dir und Deiner Familie, Eurer Tochter und den Enkeln.

In tiefer Trauer – der Verein seines geliebten Bogensports, der Vorstand und alle Mitglieder des AdW e.V. -Bogensport.