Landesliga Saison 2023/2024

Auch in der Saison 2023/2024 nimmt der AdW an den Landesligen Bögen ohne Visier (BoV) und olymp. Recurve teil. Inzwischen haben wir schon drei Mannschaften, die an den Start gehen. Unsere erste Mannschaft, die in der 1. Liga BoV antritt, muss den 1. Platz verteidigen! Die zweite Mannschaft möchte in dieser Saison der 2. Liga BoV einige Tabellenplätze besser abschneiden. Und unsere dritte Mannschaft, die letzte Saison den Aufstieg in die 2. Liga olymp. Recurve geschafft hat, möchte diese Liga auf jeden Fall halten bzw. eine guten Platz in der Tabelle erreichen.

Von November bis Februar gibt es einmal im Monat einen Spieltag.

aktualisiert: 24.02.2024

Link 1. Landesliga BoV (4. Spieltag)

=> Platz 2: auch wenn am 4. Spieltag alle Spiele gewonnen wurden, 2 Punkte haben aber zum 1. Platz gefehlt. Schade! Nächsten Jahr wird der Pokal wiedergeholt.

Link 2. Landesliga BoV (4. Spieltag) 

=> Platz 6: wieder einen Platz gutgemacht, tolles Ergebnis !!

Link 2. Landesliga olymp. Recurve (4. Spieltag)

=> Platz 5: am letzten Spieltag konnten wir uns steigern, 1 Sieg und 3 unentschieden. Für den Erhalt in der Liga hat es aber nicht gereicht.