Parcoursbewertung

Der Parcours-Test

Viele Schützinnen und Schützen sind auf Parcours in ganz Europa unterwegs. Das Schießen auf 3D-Ziele erfreut sich in unserem Verein großer Beliebtheit.

Da liegt es nahe, dass jeder so seine Erfahrungen mit Anfahrtswegen, Zielen, Gelände, Labestationen und anderen schönen oder weniger schönen Ereignissen auf dem Parcours macht.

Sicherlich gibt es viele offiziellen Websites auf denen man nützliche Informationen findet. Hier aber gibt es sie aus erster Hand und von Personen, bei denen man auch ggf. noch einmal nachfragen kann. Nämlich von Schützinnen und Schützen aus unserem Verein.

Wir bitten Euch diese Sammlung von Parcourseindrücken weiter zu vervollkommnen. Schreibt einen kleinen Artikel, schickt ihn an Ines und sie stellt Eure Informationen auf die Homepage. Falls ihr dann einen vorgestellten Parcours besucht, gebt uns Informationen, ob sich etwas Grundlegendes geändert hat oder alles noch so ist, wie wir es Schützinnen und Schützen vor Euch gesehen hatten.

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für Eure weiteren Artikel.

Andreas

aktualisiert: 11.2022