Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze Frühling 2013

Di. 26.03. (19:00 Uhr)

An diesem Tag werden die Scheibenständer in der Halle abgebaut und zur Anlage transportiert. Das Auto für den Transport ist bereits organisiert. Wer kann noch helfen. Bitte kurze Rückmeldung an mich oder Carsten.

An diesem Tag findet kein Training mehr statt!

Sa. 23.03.

Lieferung der neuen Ständer für die Anlage. Wir bräuchten für diesen Tag noch 2 bis 3 Helfer die mit Carsten die Ständer abladen und in die Container stellen. Ort des Einsatzes ist unsere wunderschöne Anlage.

Sa. 06.04.

Aufbau und Reinigung der Anlage

bis zum 06.04.

Zu guter letzt müssen die Ständer noch gestrichen werden. Die sollte bis zum 06.04.2013 erledigt sein. Terminvorschläge um dies gemeinsam zu tun, wären der 24.03.2013 und der 30.03.2013

 Sascha